TheraThiel

DIE INTERAKTIVE BERATUNGSSENDUNG MITTWOCHS AB 19.00 AUF YOUTUBE UND HIER

Oder hast Du etwas Tolles erlebt? Oder super Erfahrungen gemacht, die Du gern teilen würdest?

LEIDER MUSS WEGEN DER AKTUELLEN ERNEUERUNG DES DATENSCHUTZES EINE LIVE BERATUNG NOCH ETWAS VERSCHOBEN WERDEN, SORRY!


ABER NATÜRLICH KÖNNTET IHR MIR EINE EMAIL - gern über eine anonymisierten Emailadresse - MIT THEMENVORSCHLÄGEN ETC.  SCHICKEN, DIE ICH DANN IN EINER SENDUNG BEHANDELN KÖNNTE...


Euer Michael

Ich freue mich auf Euch!

Dich belastet etwas und Du möchtest endlich darüber reden?


Also merken:

info@therathiel.de


AKTUELLE FOLGE:

TheraThiel, die interaktive Beratungssendung mit Diplom Psychologe Michael Thiel, ist wieder da!


Live on Tape ab jetzt jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr auf YouTube und hier auf www.therathiel.de!


Und das ist neu: TheraThiel wird jetzt ganz und gar von uns selbstgemacht - und ist öfter unterwegs. 


Gleich in der ersten Sendung nach der langen Pause sitzt Michael im Café vom Obsthof Stubbe, Schleswig-Holstein. Wieso da? Es ist DER Ort für Michaels Lieblingspflaumenkuchen und damit für das Thema dieser Sendung : Lebensqualität - überall wird darüber geredet... aber was ist das überhaupt? Und wie kann man die erhöhen?


In der zweiten Sendung geht es um Aneurysma, Schlaganfall und Hirnblutung - für Michael und Annika ein sehr persönliches Thema, weil Michael 2016 ein geplatztes Aneurysma erlitt.


Geblieben sind die Tonprobleme wie schon während der Austrahlungen bei den Rocketbeans..... leider viele Nebengeräusche! Ja, Michael ist eben Psychologe und kein Techniker. Aber das lernt er noch! 


Was Michael dagegen richtig gut kann, ist zuhören und erste Lösungsansätze erarbeiten. Mit rund dreißig Jahren Erfahrung, Kompetenz und einer Prise Humor im Gepäck kümmert sich Michael als in Kurzzeittherapie ausgebildeter Kinder- und Familientherapeut um Eure großen und kleinen Probleme.


Da TheraThiel den Menschen ganzheitlich betrachtet, holen wir zu medizinischen Fragen immer wieder unseren Freund und Facharzt für Allgemeinmedizin Thorsten Gottschalk dazu. Thorsten arbeitet seit 2003 in verschiedenen Bereichen als Arzt, unter anderem längere Zeit als Schiffsarzt bei der Deutschen Marine. Erfahrungen hat er in den Bereichen der Inneren Medizin, Chirurgie, Anästhesie, Psychiatrie und Rehabilitativen Medizin. Ab 2012 ist er als Facharzt für Allgemeinmedizin in verschiedenen Bereichen tätig - immer darauf bedacht, den Menschen als Ganzen zu betrachten. Seit seiner Niederlassung 2017 als Hausarzt spannt er den Bogen zwischen Körper und Psyche und verbindet die zum Teil diametral stehenden Punkte einer modernen ganzheitlichen Medizin.


Themenvorschläge, Sorgen, Nöte, Ängste, Probleme, aber auch Schönes oder eigene Erlebnisse, die Du gern mit Michael im Rahmen von TheraThiel bereden möchtest, sende einfach per Mail an info@therathiel.de.  


Weitere Infos - auch zum Datenschutz ! - findet Du auf www.therathiel.de.


Wir freuen uns auf Euch und natürlich hier auf Deinen Kommentar!


Annika+Michael+Thorsten


FRÜHERE FOLGEN: