Kategorie:

TheraThiel, die interaktive Beratungssendung mit Diplom Psychologe Michael Thiel, ist wieder da!

Und das ist neu: TheraThiel wird jetzt ganz und gar von uns selbstgemacht – und ist öfter unterwegs. Gleich in dieser ersten Sendung nach der langen Pause sitzt Michael im Café vom Obsthof Stubbe, Schleswig-Holstein. Wieso da? Es ist DER Ort für Michaels Lieblingspflaumenkuchen und damit für das Thema dieser Sendung : Lebensqualität – überall wird darüber geredet… aber was ist das überhaupt? Und wie kann man die erhöhen? Geblieben sind die Tonprobleme wie schon während der Austrahlungen bei den Rocketbeans….. leider viele Nebengeräusche! Ja, Michael ist eben Psychologe und kein Techniker. Aber das lernt er noch!
Was Michael dagegen richtig gut kann, ist zuhören und erste Lösungsansätze erarbeiten. Mit rund dreißig Jahren Erfahrung, Kompetenz und einer Prise Humor im Gepäck kümmert sich Michael als in Kurzzeittherapie ausgebildeter Kinder- und Familientherapeut um Eure großen und kleinen Probleme.

#

Keine Antworten bisher. Schreib' doch eine! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.